Schriftzug "Oberlandesgericht Braunschweig" (zur Startseite) Niedersachsen klar Logo

2. Musterfeststellungsklage beim Oberlandesgericht Braunschweig eingereicht

OBERLANDESGERICHT BRAUNSCHWEIG – 02. November 2018


Nachdem gestern Nacht beim Oberlandesgericht Braunschweig die bereits zuvor angekündigte Musterfeststellungsklage des Bundesverbands der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände gegen die Volkswagen AG eingegangen ist, ist gestern Nachmittag noch eine zweite Musterfeststellungsklage eingereicht worden. Es handelt sich um eine Klage des Schutzgemeinschaft für Bankkunden e.V. gegen die Volkswagen Bank GmbH. Inhaltlich geht es unter anderem um Verbraucherdarlehensverträge. Weitere Einzelheiten werden mit Rücksicht auf das beklagte Unternehmen, dem die Klage nun zugestellt wird, zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt gegeben.

Artikel-Informationen

Ansprechpartner/in:
Andrea Dr. Tietze

Oberlandesgericht Braunschweig
Pressesprecherin
Bohlweg 38
38100 Braunschweig
Tel: 0531 488-2460

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln